Gemeinsame Weihnachtsfeier der Kirchengemeinden

Wurster Nordseeküste - Midlum, 08. Dezember 2023

Am 08. Dezember 2023 feierten wir in der „Arche“ in Midlum die gemeinsame Adventsfeier der Kirchengemeinden.  Es war ein stimmungsvoller Nachmittag. Der Kaffeetisch war weihnachtlich dekoriert,. Zum Kaffee gab es wie schon zur Tradition geworden leckeren Wurster Kringel, Mettwurst und Marmelade.
Bei den Weihnachtsliedern wurden wir musikalisch begleitet von Patricia Gerhardt am Klavier und ihrer Tochter Sarah mit der Flöte,  schönen Dank dafür.  Geschichten zum Schmunzeln, aber auch zum Innehalten wurden vorgelesen. Rundum war es eine gelungene Feier. 
Die Weihnachtsfeier 2024 der drei Gemeinden findet in Spieka statt, da hoffen wir,  dass auch Cappel wieder dabei ist.

 

Bericht: Helga Kirchwehm